FIA-GT
ATS Formel 3 Cup
F3-EuroSeries
Seat Leon Supercopa>
motorsport-guide
MRT
DMSB



Jahreshauptversammlung des AMC Duisburg e. V. 1950 im DMV
Vorstand einstimmig bestätigt

Am Dienstag, den 13. März 2012 fand die Jahreshauptversammlung des AMC Duisburg 1950 e. V. (DMV) im Clublokal des DSV 98 statt. Nach dem Rechenschaftsbericht des Vorstandes und dessen Entlastung wurde neu gewählt.


von links: Horst Schuth, Tanja Neumann, Stefan Pape, Robert Lünsmann, Heino Lutz, Reinhard Walther, Udo Miehlke, Klaus Ellberg

www.motorracepics.de

Der 1. Vorsitzende, Robert Lünsmann und der Kassierer Klaus Ellberg wurden einstimmig wiedergewählt. Bestätigt wurden ebenso einstimmig Reinhard Walther (2. Vorsitzender), Heino Lutz (Sportleiter), Horst Schuth (2. Jugendwart), André Wiechers (Sozialwart) und Thomas Simon (Pressesprecher). Das Amt des Jugendwart wird wie im vergangenen Jahr von einer jungen Dame, Tanja Neumann besetzt. Stefan Pape übernimmt den Posten des Jugendtrainers. Die Position des Geschäftsstellenleiters hat weiter Udo Miehlke inne. Bestätigt wurden der Clubbeitrag und die Sportförderung 2012 sowie die Austragung des Kartmeisterschaftslaufes, der mit den Prädikaten NRW und DM auf dem Gelände der DPD am 6. Mai 2012 stattfindet. Des weiteren wird der AMC Duisburg am 1. Mai im Landschaftspark Duisburg Nord präsent sein.

Bei den sportlichen Aktivitäten wird der AMC Duisburg im Bereich Kartsport bei den NRW und DM Läufe starten. Im Automobilslalom wird ein Club-Polo eingesetzt, vorbereitet von Heino Lutz und in der VLN Langstreckenmeisterschaft wird Michael Bohrer wieder mit einem Peugeot RCZ an den Start gehen und alle Läufe bestreiten.

.